• Jobs Job bei Kawasaki Robotics GmbH

Applikations-Ingenieur/in

Kawasaki Robotics GmbH

Neuss

Neuss

Applikations-Ingenieur/in Kawasaki Robotics GmbH Neuss In einem weltweit agierenden Unternehmen mit einer Vielzahl von Geschäftsfeldern gesucht.

Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Mit Einer Vielzahl Von Geschäftsfeldern Industrieroboter Sind Einer Von Vielen Produktbereichen In Denen Tätig Ist Dabei Schöpfen Wir Aus Einer über 40-jährigen Erfahrung Als Roboterhersteller In Der Industrieautomatisierung Unterschiedliche Applikationen Und Industriesegmente Können Daher Gezielt Bedient Werden Unser Angebot Umfasst Unzählige Robotertypen Zur Automatisierung In Der Logistik In Der Montage- Und Handhabung In Der Pharma- Und Reinraumtechnik Bis Hin Zur Anwendung In Hoch Spezialisierten Schweiß- Und Lackierprozessen Zurzeit Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams: Applikations-ingenieure/-innen In Neuss Zu Den Grundlegenden Aufgaben Gehören: Intensiver Technischer Support Unserer Interessenten Und Kunden In Deutschland Und Weltweit Erstellung Von Applikationsprogrammen Für Unsere Roboter Auf Dem Controller Und Windowsbasierend Auf Dem Pc Erstellung Von 3d Roboter-simulationen Koordinierung Und Durchführung Von Applikationsprojekten Durchführung Von Trainings Für Unsere Kunden In Deutsch Und Englisch Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung (zb Techniker Im Bereich Mechatronik/elektrotechnik) / Ein Abgeschlossenes Ingenieursstudium Programmiererfahrung Zb Basic Erfahrung In Der Technischen Betreuung Von Industrierobotern (service Und/oder Applikation) Sind Vorteilhaft Professionelles Auftreten Und Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Selbständiges Arbeiten Bereitschaft Zur Reisetätigkeit In Deutschland Und Weltweit Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Gültige Fahrerlaubnis Für Pkw Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Teamorientierter Interkultureller Und Interessanter Arbeitsplatz In Einem Internationalen Umfeld Mit Leistungsgerechter Bezahlung Für Rückfragen Und Weitere Informationen Zu Dieser Position Steht Ihnen Unser Herr Scheller Sehr Gerne Unter Tel: 02131/3426170 Bzw Per E-mail Unter Applikationneuss@robotde Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sie Möchten Sich Weiterentwickeln Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Die Möglichkeit Etwas Zu Bewegen Und Mit Zu Gestalten Dann Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format Inklusive Eines Lebenslaufs Sowie Gehaltsvorstellung Mit Betreff "applikationneuss" An Applikationneuss@robotde Ingenieur Ingenieurwesen Applikationsingenieur Application-Engineer Ekektrotechniker Maschinenbau Roboterprogrammierung Simulation Engineering Applikationstechniker Messtechnikapplikation Lasermesstechnik Vermessungsingenieur Steuerungstechnik Applikations-Ingenieur/in In Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Mit Einer Vielzahl Von Geschäftsfeldern Gesucht Neuss Ingenieur Ingenieurwesen Applikationsingenieur Application-Engineer Ekektrotechniker Maschinenbau Roboterprogrammierung Simulation Engineering Applikationstechniker Messtechnikapplikation Lasermesstechnik Vermessungsingenieur Steuerungstechnik

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter (m/w) Debitoren-Buchhaltung

Schichtleiter/-in der chem. Produktion
   Allnex Germany GmbH (Dessau-Roßlau)

Inside Sales Manager (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)